Die pmd manageering als Arbeitgeber

Unserem Anspruch als kompetenter Berater für Unternehmensentwicklung und Engineering Dienstleister wollen wir nicht nur gegenüber unseren Kunden gerecht werden. Zu unserem Selbstverständnis gehört auch, dass wir uns in unserer eigenen Arbeit kontinuierlich weiterentwickeln.

Dafür sucht die pmd manageering engagierte und hochmotivierte Mitarbeiter, die sich durch Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamdenken auszeichnen. Wir haben uns auf die Unternehmens- und Organisationsentwicklung, das Industrial Management und auf den Sonderbereich Glass Encapsulation spezialisiert.

Neben einer hohen Qualifikation in mindestens einem dieser Bereiche und fundierten Kenntnissen im Projektmanagement als solide Arbeitsbasis erwarten wir einen stetigen Wissensausbau in diesen Kernkompetenzen. Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter durch entsprechende interne und externe Maßnahmen.

Als international tätiges Unternehmen sind wir immer dort, wo uns unsere Kunden benötigen. Daher wünschen wir uns von Bewerbern ein hohes Maß an Reisebereitschaft und Flexibilität sowie ausgezeichnete Sprachkenntnisse.

Wir möchten nachhaltig wachsen und setzen dies dementsprechend in unserer Personalpolitik um. Praktikanten, Auszubildende und Hochschulabsolventen haben deshalb gute Chancen, bei uns ihren Grundstein für die weitere Karriere zu legen. Weil praktisch anwendbares Wissen aber vor allem durch Erfahrung gewonnen wird und wir Wert auf ein schlagkräftiges, facettenreiches Team legen, fordern wir Interessenten jeden Alters und jeder Herkunft auf, sich bei uns zu bewerben.

Wir freuen uns auf motivierte und qualifizierte Bewerber mit frischen Ideen, die in unserem starken Team wachsen möchten. Bewerben Sie sich bei uns!