12 Jahre KI-Erfahrung – 30 Jahre Unternehmens- und Organisationsentwicklung

Wer wir sind

Team

Wir sind ein kleines Team und verstärken uns bedarfsgerecht mit erfahrenen, uns angeschlossenen Experten. Wir sind bekennende Europäer und Weltbürger. Unsere Haltung ist tolerant und offen.

Peter M. Dörries

peter.doerries@pmd-manageering.com
+ 49 151 2400 1444

Neue Technologien und Systeme mit dem Potential unsere Welt nachhaltig zu verbessern haben mich schon immer fasziniert. Früh habe ich erkannt, dass Künstliche Intelligenz unsere Welt grundlegend verändern wird und deshalb einen besonderen Fokus auf die digitale Transformation gelegt.

Meine Kompetenzschwerpunkte liegen in der KI-Technologie-Beratung für Wirtschaft und Gesellschaft sowie in der Unternehmensführung und Organisationsentwicklung.

Mehr lesen

Carina Dörries

carina.doerries@pmd-manageering.com
+ 49 5364 896 4848

Assistentin der Geschäftsführung, Recherche, Backoffice und Media-Koordination.