Management

Wir vereinen moderne Managementmethodik mit einer werteorientierten Grundhaltung. Mit dieser Unternehmenskultur sind wir der erfahrene Partner für Ihr Unternehmen.

Peter M. Dörries

Über 30 Jahre internationale Erfahrung in der Automobil-, Elektronik- und Luftfahrtbranche zeichnen Peter M. Dörries als Geschäftsführer der pmd manageering aus. Seine Kompetenzschwerpunkte liegen in der Unternehmensführung und Organisationsentwicklung sowie im Produktions- und Werkmanagement.

Neue Technologien und Systeme mit dem Potential unsere Welt nachhaltig zu verbessern haben ihn schon immer fasziniert. Früh hat er erkannt, dass Künstliche Intelligenz die Welt grundlegend verändern wird und deshalb einen besonderen Fokus auf die digitale Transformation gelegt.

Darüber hinaus verfügt er über umfassendes Expertenwissen im Bereich der PKW-Dachsysteme und der PU RIM Verfahrenstechnik »Glass Encapsulation«.

Künstliche Intelligenz

Quo Vadis Homo Sapiens?